Freitag, Februar 17, 2006

ich packe meinen koffer...

... und würde am liebsten zwei, drei liebe menschleins statt meinen klamotten da reinstopfen. es gibt momentan nur wenige die an mich rankommen, von daher wirds wohl ne schwierige woche. vielleicht hab ich auch glück und sobald ich meine skier sowie den schnee unter mir spüre bin ich wieder in meinem element?! ich bekomm den kopf bissl frei, die lust aufs lernen würde auf unerklärliche weise ihren weg zu mir finden und das ein oder andere problem würde sich von selbst erledigen? schön wär's - zeigen wird sich's.

ich werd mich jetzt wirklich ans ernsthafte nachdenken machen womit ich die tasche denn wirklich zumüllen kann. euch noch ne schöne woche! erholt euch von meinem gemotze und nehmts mir bitte momentan nicht übel. ;o)

Donnerstag, Februar 16, 2006

meine mum als astronautin!

boah ich glaub ich bin hier nicht auf 210 oder sonstirgendwat sondern mindesten auf 490! der lautstärkepegel zwischen mir und meiner mum ist mal wieder kurz vor anschlag, meine nerven sind gespannt wie drahtseile und wenn auch nur einer in dem haus jetzt was falsches sagt brennt hier glaub ich gleich die luft. den satz "soviel zum thema lernen..." verbanne ich demnächst auf den mars oder an den mittelpunkt der erde - keine ahnung... hauptsache weeeeeit weg! und meine mutter schick ich glaub ich mit ner rakete gleich hinterher. also wenn der urlaub nächste woche überstanden ist, dann halleluhja... ich bin momentan ja noch am wetten wer wen zuerst anschreien wird. ich schätze mal ich bin diejenige die zuerst die nerven verliert und ausrastet. ich hoffe das hotel hat ne fitnessecke, nen boxsack oder irgendwas zum abreagieren ansonsten wird das glaub nen horrortrip für alle anwesenden. wenns so weitergeht braucht man ja schon 5 samthandschuhe übernander um mich anfassen zu dürfen...

undefinierbare stimmungsschwankungen

produktiv kann man mich ja nicht gerade nennen... =/ das lernen hat mich die letzten 24 stunden recht wenig interessiert, denn statt mich weiter mit meinen heftern anzufreunden hab ich mit ner freundin aus unserem geplanten lerntag mit anschließendem videoABEND nen videoTAG gemacht. wir haben also knappe 24 stunden nur vorm TV gehockt und BERLIN, BERLIN geguggt. ja genau, die kompletten ersten beiden staffeln. °grinz° wir haben quasi beschlossen nicht produktiv zu sein, stattdessen den abend auf 12 uhr mittag zu verlegen und die nacht zum tag zu machen. *duck* ne schlaflose nacht und erstmalig gute laune in den ferien sind resultat des ganzen. =) soll ich mich jetzt glücklich schätzen zwecks meines in die höhe geschnellten stimmungspegels oder nen schlechtes gewissen bekommen, weil ich wieder nüscht gemacht hab???

Montag, Februar 13, 2006

tippen um verbalen wutanfall vorzubeugen

welch wunderbarer tag... der erste der ferien um genau zu sein. normalerweise sollte es ein tag sein an dem jeder normale schüler sich seines lebens freut. ich jedoch hab mich meinen büchern und heftern gewidmet. *grmpf* das ergebnis sind ein neues hassobjekt mit namen „T“, nen müllberg von zetteln in meinem bett, nen magen der am verhungern ist und eine innere stimme die kurz vorm ausrasten ist. diese wiederum hält sich nur deshalb zurück, weil mein bruder (das männliche wesen im haushalt mit den teueflshörnern) ne horde wahnsinniger samt ihren PCs im wohnzimmer bewirtet und ich keine lust hab mich vor denen zum obst zu machen. jetzt wiederum wollte ich eigentlich das verkommene stück homepage ein wenig updaten und mal paar news online stellen, aber dank dieser LAN-„party“ (so nennt sich das fest der kranken...) kann ich auch nicht ins internet. juhuuu, ich hab ferien und verschanz mich in meinem zimmer. wie wunderbar! ich bin bisher 2 mal in der küche gewesen und ansonsten ist mein viel zu kleines bett mein tempel. mein aktionsradius ist und bleibt heute wohl unschlagbar gering. achja, erwähnte ich schon, dass es nach 5 stunden mathe am stück meine erste pause ist die mir anscheinend nichteinmal gegönnt wird? naja egal... mein freund und helfer WORD nimmt die buchstaben ja jetzt entgegen. hochgestellt werden sie dann wohl etwas später...

anmerkung: falls mein deutsch nicht ganz so korrekt sein sollte liegt es wohl daran, dass ich seit stunden nur zahlen und mein hassobjekt „T“ gesehen hab. ihr mögt mir also bitte verzeihen! ;o)

ursprünglich wollte ich ja was ganz anderes tippen. das mein highlight letzte woche zum beispiel nen augenarzt termin war oder aber das ich grandiose 12 punkte in mathe abgefasst hab. okay letzteres zugegebenermaßen auch nur dank meiner netten nachbarin, aber 12 punkte bleiben auch in diesem falle 12 punkte! *grinz* beim augenarzt wurde festgestellt, dass ich leicht schiele, ne veranlagung für den grauen oder grünen star hab (hab’s mir nicht genau gemerkt... auf jeden fall ist das gemeint wovon man blind werden kann) und auf die letzte erkenntnis des arzttermins mit der unmöglichen zeit bin ich irgendwie besonders stolz: ich hab 2 leberflecke im linken auge! ~loool~ ja, da staunt ihr, aber ich gebe nur das wissen wieder was mir die augenärztin zukommen ließ. ;o) um genau zu sein sind die beiden etwa nen halben millimeter groß und befinden sich auf der iris (auch als regenbogenhaut bekannt). da die iris eine haut wie jede andere ist, können sich auf ihr - wie auf jedem anderen mit haut bedeckten körperteil auch - leberflecke bilden. etwa 2 stunden hat der spass an diesem samstag morgen gedauert. zu dieser unmenschlichen zeit sich innerhalb von 2 stunden 4 oder 5 verschiedene tropfen ins auge tropfen zu lassen, das gefühl zu bekommen man hätte tennisbälle statt augen, ne augenmuskulatur die im nachhinein bei der kleinsten richtungsänderung *autsch* geschrieen hat und ne fotografie in 3D ansicht von den verschlafen dreinguckenden teilen waren mir diese erkenntnis aber im nachhinein wert. ihr merkt wahrscheinlich an der ausführlichkeit wie ich das beschreibe WIE stolz ich auf meine leberflecke bin *lol* nehmts mir also bitte nicht übel! =)

ich stelle grad fest, dass beim zurückdenken an diesen seltsamen morgen meine laune nicht unbedingt besser wird, aber dass sie wenigstens vom bösartigen ins annehmbare übergeht. immerhin schonmal etwas...

noch 2 dinge möchte ich euch nicht vorenthalten... ich meine wie könnte ich auch, wenn es doch um meine beiden objekte der begierde geht. zum einen wäre da dieses wundervolle portemonnaie was ich mit ein wenig glück endlich zu nem passablen preis auf ebay erhascht hab und zum anderen das entzückende EMILY THE STRANGE-shirt welchem ich schon seit neujahr hinterhersabber *grinz* spunkti hat es für mich eingesackt, der post den rest überlassen und am mittwoch (war es wirklich mittwoch? *grübel*) hatte ich das prachtstück dann in meinen händen. 12 punkte in mathe machen sich gut zum bestechen... ~hehe~ da lohnt es sich doch glattweg ein wenig, dass frau sonst so schlecht war.

das portemonnaie und ...

... das shirt! =)

nunja, ich hab mal wieder nen lebenszeichen von mir gegeben und beende meine pause nun mal wieder. ich hoffe ihr nutzt eure zeit angenehmer?!

ich denke in den nächsten tagen wird eventuell nochmal ne lernpause hier verbracht... ;o) garantie dafür übernehme ich nicht, aber es wäre vorstellbar.

fühlt euch feste gedrückt von der die ihre speckringe nach den ferien mit dem lernen rausredet!